Für die Kids, die Zukunft und die Rente

Seniorin-Gitarre-41786581-AS-Tommaso-LizzulSeniorin-Gitarre-41786581-AS-Tommaso-LizzulTommaso Lizzul – stock.adobe.com

Das jüngste Produkt der LV1871 ist eine der modernsten Sparlösungen für Kinder am Markt. Die LV1871 kommuniziert dafür kanalübergreifend mit ihrer Kampagne getreu dem Motto „Gemeinsam rocken für reichlich Flocken". Frisch und aufmerksamkeitsstark will sie mit dem neuen Konzept die jüngere Zielgruppe und ihr Umfeld für die Altersvorsorge begeistern.

„MeinPlan Kids“ bietet einen flexiblen Ansatz mit lebenslangen Touchpoints. Auch die Familie und Freunde können jederzeit individuell mitsparen. Das funktioniert einfach und bequem per Überweisung.

Kinder werden größer – die Rente auch

Kinder wachsen und werden immer größer. „MeinPlan Kids“ wächst mit dem Kind und funktioniert exakt nach diesem Prinzip. Die Fondsrente kann bis zum 18.Lebensjahr schon mit einem monatlichen Beitrag von 25 Euro gestartet werden. Zuzahlungen sind jederzeit ab 50 Euro möglich. Insgesamt bieten über 100 Fonds und auch das Portfolio „Strategie Nachhaltigkeit“ eine vielfältige Auswahl. Die Cash-to-Go-Option erlaubt auch monatlich Geld zu entnehmen. Mit einer Beitragsgarantie können die eingezahlten Beträge von 10 bis zu 100 Prozent abgesichert werden.

Optionen für wachsende Anforderungen

Der Versicherungsschutz von „MeinPlan Kids“ kann zusätzlich erweitert werden. Dafür stehen die Bausteine Versorgerschutz, BUZ3000/PBZ3000, eine BU-Option mit Pflegeschutz für das Kind sowie eine Rechtsassistance zur Verfügung.

LESEN SIE AUCH

Vater-Tochter-203905359-AS-VasylVater-Tochter-203905359-AS-VasylVasyl – stock.adobe.com
Produkte

LV 1871 erweitert fondsgebundenes Angebot

Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München baut die Produktpalette der fondsgebundenen Rentenversicherungen aus: So werden „StartKlar“ und „MeinPlan“ mit „MeinPlan Kids“ und der „MeinPlan Basisrente“ zur „MeinPlan“-Produktfamilie. Mit „
Zahnarzt-Patientin-241877611-AS-rh2010Zahnarzt-Patientin-241877611-AS-rh2010AS-rh2010 – stock.adobe.com
Marketing & Vertrieb

Deutsche ZahnVersicherung über Softfair abschließbar

Ab sofort kann die Deutsche ZahnVersicherung (DZV) über die unterschriftslose Antragsstrecke (ULAS) abgeschlossen werden. Vergleichen, berechnen und abschließen – alles in einem Arbeitsschritt.
BU-94095556-FO-peterschreibermediaBU-94095556-FO-peterschreibermediapeterschreiber.media / fotolia.com
Marketing & Vertrieb

uniVersa: Erinnerungsservice für BU-Option

Eltern können bei der uniVersa für ihr Kind nun bereits ab der Geburt eine Option für eine spätere Berufsunfähigkeitsversicherung ohne erneute Gesundheitsprüfung abschließen.
Anzugtraeger-Daumen-2056022-PB-TeroVesalainenAnzugtraeger-Daumen-2056022-PB-TeroVesalainenTeroVesalainen / pixabay.com
Marketing & Vertrieb

Gothaer gibt Beitragsgarantie für bKV und Kranken-Zusatzversicherungen bis 2020

Die Gothaer Krankenversicherung hat nun für alle verkaufsoffenen Zusatzversicherungen sowie die betriebliche Krankenversicherung bis Ende 2020 Beitragsgarantie ausgesprochen.
Haende-Schild-Paragraf-246348042-FO-vegefox-comHaende-Schild-Paragraf-246348042-FO-vegefox-comvegefox.com / fotolia.com
Marketing & Vertrieb

KS/AUXILIA: Beitragsgarantie für 2020

Die KS/AUXILIA hat für ihre Rechtsschutzprodukte eine Beitragsgarantie bis mindestens Ende 2020 ausgesprochen. Die Beitragsgarantie gilt sowohl für alle Bestands- als auch Neukunden.
entspannter geschäftsmann liest am laptopentspannter geschäftsmann liest am laptopcontrastwerkstatt – stock.adobe.com
Marketing & Vertrieb

Wie Branded Content Marken helfen kann, Vertrauen aufzubauen und Kunden zu binden

Insbesondere im Finanzsektor steht Sponsored Content vielfach noch am Anfang. Dabei bietet Branded Content viel Potential und kann helfen, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Wie das gelingen kann.