Redaktion

Thomas Zankl

thomas.zankl@experten.de

Seit Gründung seiner Werbeagentur Ende 1993 lag der Fokus von Thomas Zankl auf B2B-Unternehmenskommunikation und schon wenig später trug sich der Deutsche Lloyd als Erster von zahlreichen Versicherungskunden auf der Referenzliste ein. Von Beginn an standen die Anforderungen der Versicherungswirtschaft mit den Leistungsbereichen Werbung, PR und VKF bzw. Vertriebskommunikation – offline und online – im kommunikativen Zentrum. 2009 stieg er als Gesellschafter bei der experten-netzwerk GmbH ein und unterstützte persönlich und mit seiner Agentur dabei, den Fachverlag zu einem im doppelten Wortsinn ausgezeichneten Partner für die Versicherungswirtschaft zu formen. Storytelling vom launigen Geschäftsbrief über genussvolle Redaktion zum düsteren Thriller. 2021 hob er schließlich als Mitinitiator via Instagram das wohltätige Buch- und Herzensprojekt @1bild2geschichten aus der Taufe und konnte bis heute bereits 10.000 Euro an Spendengeldern für herzkranke Kinder generieren.


Mehr Erfahren