Kooperation von die Bayerische und MyCleaner

Mann-saugt-Auto-164399444-AS-Nomad-SoulMann-saugt-Auto-164399444-AS-Nomad-SoulNomad_Soul – fotolia.com

Die Versicherungsgruppe die Bayerische und ihre grüne Versicherungsmarke Pangaea Life arbeiten im Rahmen ihrer Nachhaltigkeitsstrategie mit MyCleaner.

Die beiden Kooperationspartner gewähren den Kunden für die umweltfreundliche Autoreinigung und andere MyCleaner-Artikel einen Gutscheinrabatt von 15 Euro ab einem Einkaufswert von 50 Euro.

Martin Gräfer, Vorstand der Versicherungsgruppe die Bayerische, dazu:

„Nachhhaltiges Handeln fängt für uns im Alltag an. Durch die Zusammenarbeit mit MyCleaner sorgen wir künftig dafür, dass wir unseren ökologischen Fußabdruck in einem weiteren Bereich unseres Alltags reduzieren. Gemeinsam mit unserem neuen Partner zeigen wir, dass innovative Lösungen, eine exzellente Qualität und ein schonender Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen Hand in Hand gehen.“

MyCleaner verzichtet gänzlich auf den Einsatz von Wasser und verwendet zu hundert Prozent biologisch abbaubare Reinigungsmittel auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe. Damit lassen sich gegenüber einer herkömmlichen Autowäsche bis zu 600 Liter Trinkwasser einsparen.

Jeder Neukunde erhält den Rabattcode mit dem Versicherungsschein einer abgeschlossenen KFZ-Versicherung. Auch online haben Kunden unter diebayerische.de/mycleaner die Möglichkeit, sich über MyCleaner zu informieren und den Rabattgutschein durch Ausfüllen eines Online-Formulars zu sichern.

Zudem ermöglicht MyCleaner Mitarbeitenden und Vertriebspartnern der Versicherungsgruppe einen exklusiven Zugang zu den MyCleaner Leistungen.

LESEN SIE AUCH

Lichtblick-Award: Deutschlands Vorbilder im FußballLichtblick-Award: Deutschlands Vorbilder im FußballFC St. Pauli / die Bayerische / FanQ
Unternehmen

Lichtblick-Award: Die Bayerische und FanQ ehren Vorbilder im Fußball

Der Fan-Award "LICHTBLICK DES JAHRES 2023" ehrt Aktionen und Projekte aus den Bereichen soziales Engagement, ökologische Orientierung, Vielfalt und Chancengleichheit, gesamtgesellschaftliches Engagement und Profifußball: Ausgezeichnet wurden die Robert-Enke-Stiftung, der Karlsuher SC, Hertha BSC Berlin, DAZN Rise und der FC St. Pauli.

Wurzeln-ineinander-81499150-FO-freshideaWurzeln-ineinander-81499150-FO-freshideafreshidea / fotolia.com
Unternehmen

Kooperation von Pangaea Life und MLP

Pangaea Life und die MLP SE haben eine Vertriebskooperation vereinbart und nun können MLP-Berater die Versicherungsprodukte der Pangaea Life im Rahmen ihrer Kundenberatung vermitteln.
Pangaea-Life-Campus-2024-die-BayerischePangaea-Life-Campus-2024-die-BayerischeVersicherungsgruppe die Bayerische
Unternehmen

Konzernzentrale ab 2027: die Bayerische bezieht Münchner Wahrzeichen

Das ehemalige Siemens-Hochhaus mit seinen 22 Stockwerken wird aktuell zu einem der nachhaltigsten Bürogebäude Deutschlands revitalisiert. 2027 weihen die Bayerische und Pangaea Life den Büroturm dann unter dem Namen „Pangaea Life Campus“ als neue Hauptverwaltung ein.

Stefan-Schlett-2021-die-BayerischeStefan-Schlett-2021-die-BayerischeVersicherungsgruppe die Bayerische
Unternehmen

die Bayerische gewinnt Stefan Schlett als Leiter der VD Süd

Stefan Schlett hat bei verschiedenen Versicherern in München in den vergangenen Jahren Erfahrungen im Bereich Marktbearbeitung und Maklerbetreuung gesammelt. Er freut sich sehr, dass er nun Verantwortung für die Bayerische tragen wird.
Maximilian-Buddecke-2020-die-BayerischeMaximilian-Buddecke-2020-die-BayerischeDie Bayerische ProKunde AG
Unternehmen

Vorstand der ProKunde AG stellt sich neu auf

Zum Jahreswechsel veränderte sich die Besetzung des Vorstands der Bayerische ProKunde AG, einer Tochtergesellschaft der Versicherungsgruppe die Bayerische.
Haus-Wald-203000216-AS-lilyHaus-Wald-203000216-AS-lilylily – stock.adobe.com
Produkte

Nachhaltige Wohngebäudeversicherung erobert den Markt

Die Versicherungsgruppe die Bayerische hat in Zusammenarbeit mit dem Assekuradeur Domcura eine grüne Wohngebäudeversicherung entwickelt.