uniVersa verbessert Kundenbonus

Zehn-Prozent-Luftballon-271534867-AS-vpanteonZehn-Prozent-Luftballon-271534867-AS-vpanteonvpanteon – stock.adobe.com

Die uniVersa bietet nun einen verbesserten Kundenbonus, wodurch die Regelungen zum Bonus jetzt transparent sind.

So gibt es in den Sparten Sach-, Haftpflicht-, Unfall- und Kraftfahrtversicherung bei Neuverträgen für private Risiken jetzt einheitlich zehn Prozent Beitragsnachlass, wenn mindestens drei Verträge bei der uniVersa bestehen. Neuerdings werden dabei auch bestehende Verträge der Lebens- und Krankenversicherung berücksichtigt.

Bei zwei Verträgen gewährt die uniVersa fünf Prozent Nachlass. Bisher gab es in den Sparten unterschiedliche Regelungen mit teilweisen Beschränkungen.

LESEN SIE AUCH

Haende-Zahnraeder-496152252-AS-vegefox-comHaende-Zahnraeder-496152252-AS-vegefox-comvegefox.com – stock.adobe.com
Marketing & Vertrieb

Zurich Gruppe Deutschland und Postbank starten Kooperation

Die Partnerschaft eröffnet der Zurich Zugang zu rund 19 Millionen Kunden. Über den Vertriebskanal der Postbank werden banknahe Versicherungsprodukte wie die private und betriebliche Altersvorsorge sowie ausgewählte Protection-Lösungen angeboten.

Anzugtraeger-Smartphone-Auto-Kratzer-188810876-FO-Andrey-PopovAnzugtraeger-Smartphone-Auto-Kratzer-188810876-FO-Andrey-PopovAndrey Popov / fotolia.com
Marketing & Vertrieb

uniVersa: Verbesserung des digitalen Schadenservices

Die uniVersa hat ihren Schadenservice überarbeitet und weiter verbessert. Nun kommen neben persönlichen Ansprechpartnern verstärkt auch digitale Services zum Einsatz.
Friendly female veterenarian working at her clinicFriendly female veterenarian working at her clinicIhor – stock.adobe,com
Marketing & Vertrieb

Mit Marzipan und kalter Schnauze: Eine erfolgreiche Makler-Kooperation

Der Versicherungsvertrieb ist seit jeher von (meist) sportlichem Wettkampf untereinander geprägt. Doch beginnt ein Trend sich zunehmend durchzusetzen: Kooperation anstatt Einzelkampf. Wie ASSPICK und TVD Finanz ihren Erfolg durch Zusammenarbeit steigern.

junge frau in einem gespräch im bürojunge frau in einem gespräch im bürocontrastwerkstatt – stock.adobe.com
Marketing & Vertrieb

EU-Verordnung als Chance für Versicherer

Die EU-Verordnung zwingt Versicherer, sich mit dem steigenden Verbraucherinteresse an nachhaltigen Versicherungsprodukten auseinanderzusetzen. Dies ist eine Chance, diese Entwicklung selbst aktiv mitzugestalten und voranzutreiben.

Hund-Tierarzt-266992986-AS-EkaterinaHund-Tierarzt-266992986-AS-EkaterinaEkaterina – stock.adobe.com
Marketing & Vertrieb

DFV trotzt Marktschwierigkeiten mit Innovationen

Die DFV Deutsche Familienversicherung AG (DFV), ein in Europa führendes InsurTech und digitales Versicherungsunternehmen, kann trotz eines durch die COVID-19-Pandemie erschwerten Marktumfeldes vermelden, dass sie aufgrund ihres digitalen und online-basierten Geschäftsmodells diesen Schwierigkeiten trotzt.
Muenzstapel-Moos-271957090-AS-visiontopMuenzstapel-Moos-271957090-AS-visiontopvisiontop – stock.adobe.com
Marketing & Vertrieb

Pangaea Life: Beitragssenkung bei Hausrat- und Haftpflichtversicherung

Die Versicherungsgruppe Die Bayerische zeigt nun, dass nachhaltig nicht gleich teuer sein muss: Sie senkt die Beiträge der Pangaea Life Hausrat- und Haftpflichtversicherung für alle Neuverträge.