HALLESCHE: Tarif FEELfree mit Nachhaltigkeits-Testat

Frau-Office-159403410-AS-Drobot-DeanFrau-Office-159403410-AS-Drobot-Dean

Mit dem Tarif FEELfree der HALLESCHE Krankenversicherung geben Arbeitgeber ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich aus einem Paket Gesundheitsleistungen auszusuchen. Nun kann der Arbeitgeber durch das Nachhaltigkeits-Testat von FEELfree auch sein Engagement im eigenen Nachhaltigkeitsbericht nachweisen.

Für die meisten Firmenkunden sind Sicherheit und Gesundheit wichtige Nachhaltigkeitsthemen, denn Nachhaltigkeit ist mehr als Umweltschutz – auch soziale Aspekte fallen unter diesen Begriff.

Ein aktuelles Testat der Universität Bayreuth und der concern GmbH bestätigt, dass das „Produkt FEELfree Unternehmen dabei unterstützt, werteorientiert und nachhaltig zu handeln“.

Veranstaltungsreihe für Vermittler

Für Geschäftspartner bietet die HALLESCHE eine Veranstaltungsreihe zum Thema bKV. Angesprochen sind Vermittler, die neu in dieses Geschäftsfeld einsteigen, und bereits erfahrene Firmenkundenberater, die ihre Kenntnisse vertiefen möchten.

Bilder: © Drobot Dean – stock.adobe.com

LESEN SIE AUCH

Beautiful caucasian business woman working at the office sitting on pilates ball serious face thinking about question with hand on chin, thoughtful about confusing ideaBeautiful caucasian business woman working at the office sitting on pilates ball serious face thinking about question with hand on chin, thoughtful about confusing ideaKrakenimages.com – stock.adobe.com

bKV mit Gesundheitsbudget, das bei Nutzung steigt

Die Hallesche Krankenversicherung führt zum 1. Juni 2022 einen neuen Budgettarif in der betrieblichen Krankenversicherung (bKV) ein. Der FEELfree:up schafft einen am bKV-Markt einmaligen Anreiz für gesundheitsbewusstes Verhalten. Wird das jährliche Gesundheitsbudget voll ausgeschöpft, erhöht es sich im Folgejahr.
Blatt-138694316-AS-ananalineBlatt-138694316-AS-ananalineananaline – stock.adobe.com
Advertorial

Die erste bKV mit Nachhaltigkeits-Testat

Die HALLESCHE setzt weiter Maßstäbe im bKV-Markt: Wie Firmenkunden jetzt vom ersten Gesundheitskonzept mit Nachhaltigkeits-Testat profitieren.
Gurken-Karotten-Schachbrett-1607692-PB-stevepbGurken-Karotten-Schachbrett-1607692-PB-stevepbstevepb / pixabay.com (2) © HALLESCHE Krankenversicherung
Advertorial

Mehrwert durch Gesundheitsleistungen: Betriebliche Gesundheit neu gedacht

Mit FEELfree ist die betriebliche Krankenversicherung (bKV) jetzt so einfach wie noch nie. Unternehmen wählen das jährliche Gesundheitsbudget – die Mitarbeiter ganz individuell die Leistungen, die sie gerade benötigen.
Anzugtraegerin-Apfel-232444368-DP-IgorVetushkoAnzugtraegerin-Apfel-232444368-DP-IgorVetushko

Boom bei der betrieblichen Krankenversicherung

Vergangenes Jahr boten 36.900 deutsche Unternehmen ihren Mitarbeitern eine komplett vom Arbeitgeber gezahlte bKV an. Das entspricht einem Plus von 33,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Zahl der Personen, die ein bKV-Angebot nutzen stieg um 11,6 Prozent.

Generali-Gebaeude-2023-Generali-GroupGenerali-Gebaeude-2023-Generali-GroupGenerali Group

Generali und ePension erweitern Digitalisierung der betrieblichen Vorsorge

Für ihre Firmenkunden setzt die Generali seit Jahresbeginn auf alle Funktionalitäten der digitalen Prozesse von ePension – gebündelt in einem Portal und mit gemeinsamer Datenhaltung: Nun können alle Verträge der bAV sowie der bKV über die Online-Plattform verwaltet werden.

Mann-Frau-Vorstellungsgespraech-228897976-DP-AndrewLozovyiMann-Frau-Vorstellungsgespraech-228897976-DP-AndrewLozovyi

Gothaer KV mit zwei neuen bKV-Budgetstufen

Ein Mittel der Mitarbeitergewinnung größerer Beliebtheit erfreut, sind betrieblich geförderte Gesundheitsservices. Zum 1. Januar 2024 bringt die Gothaer zwei neue Budgetstufen ihres bKV-Tarifs für Unternehmen ab 500 Angestellten MediGroupAG FlexSelect XL auf den Markt.