Snoopr kooperiert mit mailo

Tetris-290651701-AS-Love-the-windTetris-290651701-AS-Love-the-windLove the wind – stock.adobe.com

Das InsurTech Snoopr und der digitale Gewerbeversicherer mailo haben sich auf eine Zusammenarbeit verständigt.

Mit mailo erweitert die Suchmaschine Snoopr das angebotene Portfolio noch einmal und durchsucht damit mehr als 850 Versicherungsprodukte von über 40 Anbietern. Die Nutzung ist für Versicherungsmakler kostenfrei.

So sind nun beispielsweise Versicherungen für Influencer, Blogger, Berater und Onlinehändler sowie Deckungskonzepte für Rechtsanwälte und Büros ab sofort über die Suchmaschine Snoopr auffindbar.

Markus Heussen, Gründer von Snoopr, dazu:

„Makler nutzen Snoopr als Recherche-Plattform für Zielgruppen-Produkte oder Spezialversicherungen. Die Produkte von mailo bieten sich daher besonders für Snoopr an. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Findet ein Versicherungsmakler in Snoopr ein Produkt von mailo, kann er es digital und kostenfrei direkt online abzuschließen. Der Makler entscheidet, ob er das Geschäft über eine bestehende Direktvereinbarung oder über einen an mailo angebundenen Pool einreichen möchte.

Armin Molla, Vorstand Vertrieb, IT und Marketing der mailo Versicherung AG, sagt:

„Snoopr bietet als Suchmaschine für Versicherungen einen ganz neuen und volldigitalen Zugang zu Versicherungen. Durch die Suchfunktion haben wir die Möglichkeit, unsere Deckungskonzepte zielgerichtet zu vermarkten und unsere Position als innovativer Gewerbeversicherer weiter zu stärken.“

LESEN SIE AUCH

Produkte

Versichert im Homeoffice: Was passiert, wenn der Firmenlaptop vom Küchentisch fällt?

Mit dem Corona-Lockdown gab es eine massive Verschiebung klassischer Bürojobs ins Homeoffice. Was ursprünglich nur als zeitlich begrenztes Provisorium gedacht war, entpuppt sich für viele Angestellte - gewollt oder ungewollt - nun als Dauerlösung. Spätestens jetzt sollten sich Arbeitgeber und Arbeitnehmer mit dem Versicherungsschutz beim Arbeiten in den eigenen vier Wänden beschäftigen. Mit der mailo-Büropolice sind viele Schäden abgedeckt. B
Kreativer-165566550-FO-Svyatoslav-LypynskyyKreativer-165566550-FO-Svyatoslav-LypynskyyGajus / fotolia.com
Unternehmen

blau direkt kooperiert mit digitalem Versicherer mailo

Der Maklerpool blau direkt und der digitale Versicherer mailo Versicherung AG arbeiten künftig zusammen.
Handsome man takes a selfieHandsome man takes a selfielassedesignen – stock.adobe.com
Produkte

Content Creator: Absicherung für die speziellen Berufsrisiken

Die Arbeit als Influencer*in, Blogger*in oder Podcaster*in hat sich längst zu einem Fulltime-Job mit guten Verdienstmöglichkeiten entwickelt. Doch die berufliche Tätigkeit auf Plattformen wie Instagram, YouTube & Co. bringt auch besondere Risikofaktoren mit sich. Für Content Creator hat die EFM ensure! GmbH deshalb ein exklusives Versicherungspaket entwickelt, das individuell zusammengestellt werden kann. Neue Berufsbilder bringen stets auch neue Risiken mit sich. Derzeit wächst die Anzahl ...
Hand-Koepfe-353210425-AS-oatawaHand-Koepfe-353210425-AS-oatawaoatawa – stock.adobe.com
Unternehmen

mailo: personelle Umstrukturierung des Vorstands

Dr. Matthias Uebing und Michael Morgenstern lösen zum 1. November 2020 den derzeitigen Vorstand der mailo Versicherung AG, bestehend aus Sten Nahrgang und Armin Molla, ab.
Mann-Laptop-Notizen-227015180-AS-LIGHTFIELD-STUDIOSMann-Laptop-Notizen-227015180-AS-LIGHTFIELD-STUDIOSLIGHTFIELD STUDIOS – stock.adobe.com
Bildung

mailo weitet Bildungsangebot für Makler aus

Der digitale Gewerbeversicherer mailo baut im Bildungsendspurt 2020 das Bildungsangebot noch weiter aus und erhöht die die Frequenz zudem deutlich.
Mann_Zeichnung_Regenschirm_45663857_FO_ollyMann_Zeichnung_Regenschirm_45663857_FO_ollyolly / fotolia.com
Gewerbeschutz

mailo: bis zu 18 Monate kostenlose Differenzdeckung

Der digitale Gewerbeversicherer mailo bietet seinen Kunden ab sofort eine kostenlose Differenzdeckung für bis zu 18 Monate auf alle Tarife an.