fairgleichen.net: bAV-Direktversicherungstarife werden aktualisiert

Tastatur-Update-203586121-AS-cienpiesTastatur-Update-203586121-AS-cienpiescienpies – stock.adobe.com

Nachdem das Institut für Vorsorge und Finanzplanung (IVFP) kürzlich ein neues bAV-Direktversicherungsrating veröffentlicht hat, bekommt nun „fairgleichen.net“ ein Update der Tarifdaten und Ratingergebnisse.

Der Vergleichsrechner basiert auf dem Ansatz eines Minimum Viable Products und der damit verbundenen gemeinsamen Weiterentwicklung mit den Anwendern.

So kann jeder seine Meinung äußern, die dann in die Entwicklung des Vergleichsrechners einfließt.

Zur Umfrage zu fairgleichen.net 

LESEN SIE AUCH

Haende-Laptop-Prozent-232727459-AS-Sergey-NivensHaende-Laptop-Prozent-232727459-AS-Sergey-NivensSergey Nivens – stock.adobe.com
Marketing & Vertrieb

Fair vergleichen: neuer Tarifvergleich mit stochastischer Simulation

Makler und Vermittler können mit der neuen Version von fairgleichen.net des Instituts für Vorsorge und Finanzplanung nun Ablauf- und Rentenleistungen auf Basis stochastischer Simulationen kundenindividuell ermitteln.
Großer-Mann-kleine-Frau-Pfeil-123398019-FO-Sergey-NivensGroßer-Mann-kleine-Frau-Pfeil-123398019-FO-Sergey-NivensSergey Nivens / fotolia.com
Marketing & Vertrieb

Produkttrends 2019 in der Lebens- und Krankenversicherung

Fast 200 Vermittler wurden vom Institut für Vorsorge und Finanzplanung (IVFP) zum Thema Markttrends in der Lebens- und Krankenversicherung befragt.
entspannter geschäftsmann liest am laptopentspannter geschäftsmann liest am laptopcontrastwerkstatt – stock.adobe.com
Marketing & Vertrieb

Wie Branded Content Marken helfen kann, Vertrauen aufzubauen und Kunden zu binden

Insbesondere im Finanzsektor steht Sponsored Content vielfach noch am Anfang. Dabei bietet Branded Content viel Potential und kann helfen, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Wie das gelingen kann.

Wegweiser mit privat und gesetzlichWegweiser mit privat und gesetzlichStockwerk-Fotodesign – stock.adobe.com
Marketing & Vertrieb

Werbemarktanalyse: Krankenversicherungen im Fokus

Krankenversicherungen dominieren den Werbemarkt für Versicherungen und machen bei 300 erfassten Anbietern ein Drittel des jährlichen Werbevolumens von rund 657 Millionen Euro im Versicherungsmarkt aus. Top-Werber in dieser Produktkategorie sind Ergo, Maxcare und der AOK Bundesverband.

Lupe-Laptop-10525934-DP-nazarenkoLupe-Laptop-10525934-DP-nazarenko
Marketing & Vertrieb

Beste Experten für Google Werbung finden

Um das Potenzial von Google Werbung auszuschöpfen, ist es entscheidend, auf die richtigen Experten zu setzen. Eine Anleitung zeigt, wie Spezialisten gefunden werden, um das Online-Marketing auf das nächste Level zu heben.

Kamera-Influencerin-333847918-DP-AndrewLozovyiKamera-Influencerin-333847918-DP-AndrewLozovyi
Marketing & Vertrieb

Durch Influencer-Marketing die richtige Zielgruppe erreichen

Creators können mit Persönlichkeit und Authentizität Kaufentscheidungen und Meinungen prägen und somit Reichweite bieten. Andreas Bock, CEO Famez – Marketing & Management, geht darauf ein, worauf es ankommt.