Fonds Finanz beschließt Kooperation mit S.L.P.

Handshake-137174082-AS-Robert-KneschkeHandshake-137174082-AS-Robert-KneschkeRobert Kneschke – stock.adobe.com

Durch die Zusammenarbeit mit der S.L.P. Vertriebsservice AG erhalten die Vermittler der Fonds Finanz nun Zugang zu den Haftpflicht-, Unfall- und Hausratprodukten des Assekuradeurs.

Christine Schönteich, Mitglied der Geschäftsleitung bei der Fonds Finanz, sagt:

„Unsere Makler haben den Impuls für die Zusammenarbeit mit der S.L.P Vertriebsservice AG gegeben. Wir sind den Wünschen unserer Vermittler gerne gefolgt und freuen uns so, das Produktportfolio der Fonds Finanz im Bereich Privat-Sachversicherung weiter auszubauen.“

Die Haftpflicht-, Unfall- und Hausratprodukte wurden bereits mehrfach mit Bestbewertungen ausgezeichnet. Zuletzt hat die Stiftung Warentest dem Tarif „Prima Plus 2018 mit Sorglospaket“ das Qualitätsurteil „sehr gut“ mit der Note 0,8 in der privaten Haftpflichtversicherung attestiert. Weitere S.L.P.-Tarife haben von der Franke & Bornberg GmbH die Bewertung „FFF“ (hervorragend) und von Ascore Das Scoring GmbH „sechs Kompasse“ erhalten.

Sören Häger, Leiter SHU bei der S.L.P. Vertriebsservice AG, dazu:

„Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung garantieren wir unseren Partnern eine große Produktstabilität, hohe Service-Standards sowie schnelle und effiziente Bearbeitungsprozesse. Dazu gehören persönliche Ansprechpartner, taggenaue Policierung und auf die Zahlungsweise diskontierte Courtagen, um nur einige Aspekte zu nennen. Für unsere Vermittler zählen neben kundenfreundlichen Produkten auch ein geringerer Aufwand. Beide Aspekte haben wir längst verstanden und bieten sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot an.“

LESEN SIE AUCH

Anzugtraeger-Haekchen-107273554-AS-Bacho-FotoAnzugtraeger-Haekchen-107273554-AS-Bacho-FotoBacho Foto – stock.adobe.com
Marketing & Vertrieb

VEMA erweitert Angebotssoftware um Deckungskonzepte der S.L.P. AG

Die PHV-Deckungskonzepte der S.L.P. Vertriebsservice AG sind ab sofort in der Angebotssoftware der VEMA Versicherungsmakler Genossenschaft eG enthalten.
Mid adult businessman using digital tablet while working at hisMid adult businessman using digital tablet while working at hisDrazen – stock.adobe.com
Marketing & Vertrieb

Fonds Finanz: Neue Klauselbögen im Gewerbe-Sach-Bereich

Durch die in den Klauselbögen definierten Leistungsmerkmale für die Geschäftsinhaltsversicherung profitieren Kunden kostenfrei von besseren Leistungen als in den Standardtarifen. Die Vorteile für die Vermittler: eine stärkere Wettbewerbsposition und die Möglichkeit, Kunden langfristig zu binden.

Movement towards the intended goal. Moving forward, step by step. Labor and aspiration. Motivation, self-development. Business strategic planning, risk management. New opportunities. AchieveMovement towards the intended goal. Moving forward, step by step. Labor and aspiration. Motivation, self-development. Business strategic planning, risk management. New opportunities. AchieveAndrii Yalanskyi – stock.adobe.com
Marketing & Vertrieb

Deutscher Maklerverbund nimmt AO-Vertrieb ins Visier

Mit dem Einstieg des Wachstumsinvestors Hg im Herbst 2022 gab der DEMV das Ziel aus, seine Maklersoftware Professional works zur führenden Technologieplattform für die gesamte Versicherungsbranche ausbauen zu wollen. Ein gutes halbes Jahr später nimmt die ehrgeizige Vision konkrete Formen an.

Haende-Zahnraeder-496152252-AS-vegefox-comHaende-Zahnraeder-496152252-AS-vegefox-comvegefox.com – stock.adobe.com
Marketing & Vertrieb

Zurich Gruppe Deutschland und Postbank starten Kooperation

Die Partnerschaft eröffnet der Zurich Zugang zu rund 19 Millionen Kunden. Über den Vertriebskanal der Postbank werden banknahe Versicherungsprodukte wie die private und betriebliche Altersvorsorge sowie ausgewählte Protection-Lösungen angeboten.

junge frau in einem gespräch im bürojunge frau in einem gespräch im bürocontrastwerkstatt – stock.adobe.com
Marketing & Vertrieb

EU-Verordnung als Chance für Versicherer

Die EU-Verordnung zwingt Versicherer, sich mit dem steigenden Verbraucherinteresse an nachhaltigen Versicherungsprodukten auseinanderzusetzen. Dies ist eine Chance, diese Entwicklung selbst aktiv mitzugestalten und voranzutreiben.

Business presentation or corporate conferenceBusiness presentation or corporate conferencewellphoto – stock.adobe.com
Marketing & Vertrieb

Die "Mehr Erfolg mit Fonds Finanz Roadshow"

Unter dem Motto „5G für Vermittler: Höchstgeschwindigkeit für Ihren Makleralltag!“ tourt die Fonds Finanz bis Ende November 2022 mit ihrer Mehr Erfolg mit Fonds Finanz Roadshow quer durch Deutschland. Bereits im März hatte die Roadshow ihren erfolgreichen Auftakt in Dresden und weitere 20 Städte stehen bis zum Jahresende auf dem Plan. Di