mailo erweitert Produktportfolio für Gewerbetreibende

Kolleginnen-Maske-365982169-AS-BoggyKolleginnen-Maske-365982169-AS-BoggyBoggy – stock.adobe.com

Ab sofort bietet die mailo Versicherung AG auch eine private Haftpflichtversicherung an, die als optionaler Zusatzbaustein in eine Betriebs- und Vermögensschadenhaftpflicht eingeschlossen werden kann.

Dabei wurde die mailo-PHV als reines Zusatz-Produkt konzipiert. Damit erhalten Gewerbetreibenden und Unternehmern die Möglichkeit, die Haftpflichtrisiken des beruflichen und privaten Lebens gebündelt in einer Police abzusichern.

Dr. Matthias Uebing, Vorstand der mailo Versicherung AG, sagt:

„Wir sind zwar ein reiner Gewerbeversicherer nehmen aber die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden und Maklerpartner sehr ernst. Gefordert war eine einfache Haftpflicht für private Zwecke – und wir haben einfach, schnell und passgenau geliefert. Sobald die bestehende Betriebs- oder Vermögensschadenhaftpflicht gekündigt wird, erlischt auch die Privathaftpflicht. Denn unsere Zielgruppe ist und bleibt der Gewerbetreibende.“

Die Privathaftpflicht kostet 49 Euro pro Jahr und wird im Standard als Familien-PHV mit 15 Millionen Euro Deckungssumme und ohne Selbstbeteiligung angeboten.

Zudem beinhaltet diese eine Forderungsausfalldeckung sowie Schutz bei Abhandenkommen fremder Schlüssel, Gefälligkeitsschäden und Mietsachschäden jeweils bis 50.000 Euro. Von dem Angebot können bis zu drei Inhaber profitieren zu je 49 Euro pro Jahr profitieren.

LESEN SIE AUCH

Handshake-digital-227401971-AS-Andrey-PopovHandshake-digital-227401971-AS-Andrey-PopovAndrey Popov – stock.adobe.com
Gewerbeschutz

mailo hilft mit besseren Produkten und Services durch die Krise

Die Corona-Pandemie gilt als Katalysator der Digitalisierung. Von heute auf morgen waren viele Versicherungsunternehmen gezwungen umzudenken und schnell digitaler zu werden. Junge Unternehmen mit digitaler DNA waren hier klar im Vorteil.
Laptop-Schloss-335500760-AS-peshkovaLaptop-Schloss-335500760-AS-peshkovapeshkova – stock.adobe.com
Gewerbeschutz

mailo bietet Einsteigerprodukt zur Cyber-Absicherung

Der mailo Versicherung AG startet mit einem neuen Basis-Produkt und 25 Prozent Nachlass auf alle Cyber-Tarife im Rahmen der mailo Cyber-Week.
Mann_Zeichnung_Regenschirm_45663857_FO_ollyMann_Zeichnung_Regenschirm_45663857_FO_ollyolly / fotolia.com
Gewerbeschutz

mailo: bis zu 18 Monate kostenlose Differenzdeckung

Der digitale Gewerbeversicherer mailo bietet seinen Kunden ab sofort eine kostenlose Differenzdeckung für bis zu 18 Monate auf alle Tarife an.
Roboterhand-Puzzleteile-198549825-AS-Andrey-PopovRoboterhand-Puzzleteile-198549825-AS-Andrey-PopovAndrey Popov – Adobe.Stock.com
Digitalisierung

mailo Versicherung sieht echte Chance für digitale Unternehmen in Zeiten der Corona-Krise

Die derzeitige Corona-Krise zwingt viele Unternehmen zu einem wirtschaftlichen Wendepunkt - Kunden bleiben Zuhause, Aufträge werden storniert. Der Gewerbeversicherer mailo sieht jedoch eine Chance für digitale Unternehmen in dieser schwierigen Zeit.
CEO owner leader company staff member portrait, possibly finance, accountant, managerCEO owner leader company staff member portrait, possibly finance, accountant, managerNDABCREATIVITY – stock.adobe.com
Gewerbeschutz

Gothaer optimiert Rundum-Sorglos-Versicherung für Gewerbetreibende

Die Gothaer GewerbeProtect kommt mit etwa 50 Leistungsverbesserungen im modularen Produktbaukasten. Neben der Integration von Nachhaltigkeitsbausteinen rundet die GGP Cyberversicherung ab sofort das Leistungsspektrum der Gewerbeversicherung ab.

Mann-Restaurant-geschlossen-341849507-AS-master1305Mann-Restaurant-geschlossen-341849507-AS-master1305master1305 – stock.adobe.com
Gewerbeschutz

mailo überarbeitet Betriebshaftpflichtversicherung für Gastronomie

Die zweite Welle der Corona-Pandemie trifft die Gastronomie mit der erneuten vorübergehenden Schließung besonders stark.