Paul Frick ist neuer Travel Leader bei AXA PARTNERS

Anzugtraeger-Flugzeug-Globus-100196668-AS-jirsakAnzugtraeger-Flugzeug-Globus-100196668-AS-jirsakjirsak – stock.adobe.com

Zum 1.Dezember wurde Paul Frick als neuer Regional Travel Leader Nordeuropa bei AXA PARTNERS ernannt.

Er in Offenbach am neuen AXA Partners Standpunkt Entwicklung und Strategie des Reisebereiches in Nordeuropa verantworten. Um sie beim Ausbau des Geschäftes zu unterstützen wird Paul Frick eng mit den lokalen Vertriebsteams zusammenarbeiten.

„AXA PARTNERS ist aufgrund seiner hohen Innovationskraft und seines einzigartigen Produktportfolios an modernen Versicherungs- & Assistanceleistungen der ideale Partner. Dies gilt nicht nur für die Touristikbranche sondern alle Branchen, die ihr Portfolio mit einem kundenzentrierten Angebot anreichern wollen.

Wir können unseren Partnern durch moderne IT-Schnittstellen im e-Commerce Bereich und schnelle Umsetzungsfähigkeit eine ausgezeichnete Customer Journey und effiziente Implementierung garantieren. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz gehen wir gezielt auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und entwickeln passgenaue Lösungen für unsere Partner, mit dem Ziel, dem Endkunden in solch volatilen Zeiten ein sicheres Gefühl auf Ihren Reisen zu geben.“

Vor seiner Karriere bei AXA Partners erlangte Paul Frick umfassende Erfahrung in Unternehmen wie beispielsweise Zurich Insurance oder AIG Europe.

LESEN SIE AUCH

Modern technologies in businessModern technologies in businessSergey Nivens – stock.adobe.com
Unternehmen

InsurTechs: Deutschland nicht mehr Europameister

Das Wachstum der InsurTech-Branche der vergangenen Jahre ist enorm. Der Wettbewerb wird härter und der Blick nach Deutschland offenbart, vom wirtschaftlichen Wachstum profitieren nur wenige Unternehmen.

Communication technology for internet business. Global world netCommunication technology for internet business. Global world netgreenbutterfly – stock.adobe.com
Unternehmen

SHB expandiert nach Polen und ins Baltikum

Die Rheinländer weiten ihre neue Privatkundenabsicherung nun auch auf Lettland, Estland und Litauen aus: Zusammen mit der Climatica Insurance Solutions liegt der Fokus im ersten Schritt auf einer Schlechtwetter-Versicherung für Reisen aus Polen und dem Baltikum in den Mittelmeerraum.

Bachmann-Range--Hornung-2023-HepsterBachmann-Range--Hornung-2023-HepsterMOINsure GmbH
Unternehmen

hepster knüpft den 10 Mio. Euro-Finanzierungssack zu

Ziel der Runde ist es sowohl in neue Märkte zu expandieren als auch Profitabilität und nachhaltiges Wachstum zu stärken. hepster bietet ein API-gesteuertes Ökosystem, mit dem Unternehmen aller Branchen, bedarfsorientierte Versicherungen in ihre Customer Journey integrieren können.

Silhouette of business people work together in office. Concept of teamwork and partnership. double exposure with light effectsSilhouette of business people work together in office. Concept of teamwork and partnership. double exposure with light effectsalphaspirit – stock.adobe.com
Unternehmen

Allianz Leben stellt neue Strukturen im Maklervertrieb auf

Der Maklervertrieb ist eine der tragenden Säulen im Neugeschäft bei Allianz Leben. Nun reagiert der Versicherer auf die stark gewandelten Marktbedingungen und richtet die Maklerbetreuung konsequent an den neuen Vermittleranforderungen aus.

Businessman standing on abstract circuit arrow sketch on blue background with mock up place. Success and digital transformation concept.Businessman standing on abstract circuit arrow sketch on blue background with mock up place. Success and digital transformation concept.Who is Danny – stock.adobe.com
Unternehmen

Patrick Dahmen gründet Strategieberatung für Versicherer

Zusammen mit dem Hans-Joachim Schütt und Christoph Sindezingue hat der Versicherungsmanager ein neues Unternehmen gegründet: Der Berater Valytics will Versicherern bei der Entwicklung und Umsetzung innovativer, digitaler Strategien helfen.

Stufen-Ziel-Hand-522197960-AS-CagkanStufen-Ziel-Hand-522197960-AS-CagkanCagkan – stock.adobe.com
Unternehmen

DFV: Profitabilitätsziel übertroffen und erneutes Wachstum

Die Deutsche Familienversicherung antwortet auf die andauernde Krise mit dem erklärten Ziel der Profitabilität - und realisiert dieses. Der digitale Versicherer erreicht erstmals seit dem IPO eine positive operative Profitabilität mit einem Konzernergebnis vor Steuern von 1,7 Mio. Euro.