Elyas M’Barek ist neuer Markenbotschafter der Württembergischen

Elyas-M-Barek-2022-Jules-EsickElyas-M-Barek-2022-Jules-EsickJules Esick

Die Württembergische Versicherungsgruppe hat eine Werbekooperation mit Elyas M’Barek geschlossen. M’Barek wird das Gesicht der neuen Markenkampagne, die zum Jahreswechsel 2022/23 beginnt.

Die Württembergische ist als traditionsreicher Versicherer bundesweit vertreten und bekannt für ihre hohe Beratungs- und Servicequalität. Jetzt geht es darum, auch weitere Kundengruppen zu erreichen. Gemeinsam mit Elyas M’Barek soll die Marke Württembergische als Fels in der Brandung noch bekannter werden, um den Wachstumskurs erfolgreich fortzusetzen.

Die Kampagne wird in zielgruppenrelevanten Media-Kanälen wie TV, Außenwerbung, Webseiten und Social Media zu sehen sein.

Aktuell ist Elyas M’Barek in der Mediensatire „Tausend Zeilen“ zu sehen, zuvor begeisterte er mit „Der Fall Collini“, „Türkisch für Anfänger“ und „Fack ju Göhte“ das Publikum. Elyas M’Barek (40) verkörpert die verschiedensten Rollen und gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Schauspielern im deutschsprachigen Raum.

LESEN SIE AUCH

Schoenteich-Porazik-2024-Fonds-FinanzSchoenteich-Porazik-2024-Fonds-FinanzChristine Schönteich und Norbert Porazik, Geschäftsführung, Fonds Finanz Maklerservice GmbHFonds Finanz Maklerservice GmbH
Unternehmen

Fonds Finanz mit deutlichem Wachstum in 2023

Der Münchner Maklerpool verzeichnet einen Umsatz von 292,4 Mio. Euro, was einer Steigerung von 15 Prozent entspricht. Auch das Ergebnis vor Steuern zeigt mit einem Zuwachs von 50 Prozent eine positive Entwicklung und beläuft sich auf 11,1 Mio. Euro. Der Jahresüberschuss erreichte 12,7 Mio. Euro und das Rohergebnis lag bei 69,8 Mio. Euro.

Many Euro Currency Signs Surrounding Blue Percentage SymbolMany Euro Currency Signs Surrounding Blue Percentage SymbolAndrey Popov – stock.adobe.com
Unternehmen

germanBroker.net steigert Umsatz in 2023 um rund 8,9 Prozent

Die germanBroker.net AG steigerte den Umsatz im Geschäftsjahr 2023 um 8,85 Prozent auf 24,70 Millionen Euro. Laut Vorstand Hartmut Goebel blieb der Maklerverbund damit beim Erlöswachstum auf einem nachhaltigen Wachstumskurs.

Marquez-Ehmig-Policen-Direkt-2023-Policen-DirekMarquez-Ehmig-Policen-Direkt-2023-Policen-DirekPolicen Direkt Maklergruppe
Unternehmen

Policen Direkt übernimmt weiteren Versicherungsdienst

Die Maklergruppe setzt den eingeschlagenen Wachstumskurs weiter fort und stärkt die Präsenz in der Rhein-Main Region zum Jahresbeginn 2024 mit der Übernahme der Versicherungsdienst Marquez + Ehmig GmbH Versicherungsmakler mit Sitz in Mühlheim am Main.

Pfeil-442227864-AS-Andrii-YalanskyiPfeil-442227864-AS-Andrii-YalanskyiAndrii Yalanskyi – stock.adobe.com
Unternehmen

AXA Deutschland setzt Wachstumskurs 2022 fort

AXA Deutschland schließt das Geschäftsjahr 2022 mit einem sehr guten Ergebnis ab. Insbesondere der Fokus auf strategisch wichtige Geschäftsfelder, diszipliniertes Underwriting und eine langfristig ausgerichtete Strategieumsetzung zeigen sich deutlich in der Bilanz.

Firmengebaeude-2022-IDEALFirmengebaeude-2022-IDEALIDEAL Versicherungsgruppe
Unternehmen

IDEAL wird neuer Eigentümer von myLife und HonorarKonzept

Die myLife Lebensversicherung AG und die HonorarKonzept GmbH werden Teil der IDEAL Versicherungsgruppe. Investitionen in das erfolgreiche Netto- und Honorargeschäft und weiterer Ausbau sind geplant. Die strategische Ausrichtung bleibt unverändert. Die Gesellschaften behalten ihre Eigenständigkeit.
Unternehmen

Führungsteam von Thinksurance wächst

Das Frankfurter Technologieunternehmen Thinksurance investiert in Wachstum und schafft zwei neue Head-of-Positionen: Mit Patrick Löffler, neuer Head of Tech Strategy, und Martin Camphausen, Head of Marketing and Corporate Communications, unterstützen die Frankfurter ihre ambitionierten Pläne in Deutschland und international.