MV startet unter der Marke MAXCARE erstmalig TV-Werbung

Fernbedienung-395007-PB-marrieFernbedienung-395007-PB-marriemarrie – pixabay.com

Die Münchener Verein Krankenversicherung a.G. geht neue Wege und bewirbt im Rahmen einer Kooperation mit der Seven.One Entertainment Group ihre Krankenzusatzversicherungen im Fernsehen. Unter der Marke MAXCARE können die Zuschauer mehrerer Free-TV-Fernsehsender seit 1. März 2023 Krankenzusatzversicherungen des Münchener Vorsorgespezialisten abschließen.

Im Kern geht es um die Zahnzusatzversicherung ZahnGesund, die stationäre Krankenhauszusatzversicherung KlinikGesund sowie die Auslandsreise-Krankenversicherung. Die Produkte können über eine spezielle Website oder telefonisch beim Münchener Verein erworben werden.

„Die wiederholte Auszeichnung unserer Produkte von Stiftung Warentest zum Testsieger machen uns zum idealen Partner der Seven.One Entertainment Group“, betont Dr. Rainer Reitzler, CEO der Münchener Verein Versicherungsgruppe. „Ich freue mich darauf, dass die Werbespots bei ProSieben, SAT.1, Kabel Eins, Kabel Eins Doku, ProSieben MAXX und sixx ausgestrahlt werden. Die neue Kooperation wird unser Neugeschäft weiter beflügeln.“

Dr. Ulrich Seubert, Fachbereichsleiter Produktmanagement und Marketing der Münchener Verein Versicherungsgruppe, ergänzt: „Mit der Kooperation wollen wir uns langfristig als führender Krankenzusatz-Anbieter im Direct Response-Bereich etablieren. Unsere ausgezeichneten Produkte und einfachen Prozesse ergänzen die große Erfahrung der Seven.One Entertainment Group auf diesem Gebiet perfekt.“

LESEN SIE AUCH

Smiling and happy young woman after successful treatmentSmiling and happy young woman after successful treatmentdidesign – stock.adobe.com
Advertorial

ZahnGesund: Jetzt zum Hammerprodukt wechseln!

Deutschlands beste Zahnzusatzversicherung hat seit Markteinführung 2020 eine Menge an Preisen und Auszeichnungen abgeräumt. Das hat viele Gründe: Der beste ist, dass jede „alte“ Zahnstaffel angerechnet wird. Und dann das: Hightech-Verfahren und Trendleistungen wie Bleaching sind mitversichert.
Zahnarzt-Patient-141987416-AS-rh2010Zahnarzt-Patient-141987416-AS-rh2010rh2010 – stock.adobe.com
Produkte

Münchener Verein launcht neue Zahnzusatzversicherung

Die neue Zahnzusatzversicherung ZahnGesund der Münchener Verein Krankenversicherung a.G. sichert mit drei Kompakt-Tarifen die Kostenrisiken von Zahnbehandlung, Zahnprophylaxe, Zahnersatz, Kieferorthopädie und der Schmerzlinderung für gesetzlich Krankenversicherte und Personen mit freier Heilfürsorge zu günstigen Beiträgen ab.
Influencer and opinion leaderInfluencer and opinion leaderjirsak – stock.adobe.com
Unternehmen

Münchener Verein schließt 2023 erneut mit Rekordzahlen ab

Die Münchener Verein Versicherungsgruppe erzielte im Geschäftsjahr 2023 erneut Rekord-Ergebnisse. Die Beitragseinnahmen übertrafen das Vorjahresergebnis um 3,2 Prozent und das hohe Neugeschäft aus 2022 konnte um über 28 Prozent erneut übertroffen werden. Insgesamt wurde das Rohergebnis nach Steuern mehr als verdoppelt und beträgt 86,8 Millionen Euro.

European young woman smiling while looking at mirror in dental cEuropean young woman smiling while looking at mirror in dental cDrobot Dean – stock.adobe.com
Produkte

ZahnGesund: Beitragsgarantie bis 31.12.2023

Energie, Lebensmittel, selbst Toilettenpapier: Alles wird gerade teurer. Der Münchener Verein gibt für seine drei Bestseller-Tarife ZahnGesund aber schon jetzt eine Beitragsgarantie für 2023. Damit der Zahnarztbesuch im kommenden Jahr zumindest im Geldbeutel keine unangenehme Überraschung bereithält.

Ink pen lying on a contractInk pen lying on a contractGajus – stock.adobe.com
Unternehmen

Münchener Verein setzt auf Fusionbase

Der MV nutzt künftig die Daten-Plattform des Startups für das Underwriting im Bereich Gewerbe. Die Lösung verknüpft aus verschiedenen öffentlichen Quellen relevante Daten zu einem beliebigen Unternehmen, sodass Underwriter alle Informationen auf einen Blick verfügbar haben.

champion gold winner first place in handchampion gold winner first place in handvegefox.com – stock.adobe.com
Produkte

VEMA-Favoriten in der Krankenzusatzversicherung

Nicht erst seit COVID-19 ist Kunde und Vermittler klar, was eine gute Gesundheitsversorgung im Fall der Fälle wert ist. Von Spezialisten behandelt zu werden und dann im Krankenhaus zu genesen, ohne dass einen fremde Mitpatienten und deren Besuch stören, entspricht der nachvollziehbaren Wunschvorstellung vieler Kunden.