Aircash: Flexible Bezahlmethode mit Mehrwert

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Im Zuge der Digitalisierung haben sich die Bezahlmöglichkeiten erheblich ausdifferenziert. Beispiele für neue Trends sind das Bezahlen via PayPal, Paysafecard und Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum. Eine andere Innovation verspricht für den Bezahlvorgang ein komplettes Geldmanagement.

Mit der Aircash-Mastercard oder -Wallet erwerben Kunden nämlich einen All-in-One-Service, der online sicheres und gebührenfreies Einkaufen sowie das Bezahlen von Rechnungen ermöglicht. Es lohnt sich, sich mit dieser Bezahlmethode näher zu beschäftigen. Wir nehmen uns der Sache an.

Die Bezahlmethode Aircash vorgestellt

Aircash funktioniert als Prepaid-System, sodass Nutzer ihre Mastercard, die sie über eine App erhalten können, regelmäßig aufladen müssen, wenn sich das Konto leert. Zu diesem Zweck können Kunden online bei KarteDirekt einen A Bon kaufen, wobei sie die Möglichkeit zu gestaffelten Beträgen von 5 bis 50 Euro haben. Bemerkenswert ist, dass der Kauf der Beträge mit keinen Zusatzkosten verbunden ist. Wer zum Beispiel ein Guthaben von 50 Euro erwirbt, zahlt ausschließlich diesen Preis. Die Bezahlung gestaltet sich schnell und intuitiv mit einem Fingertipp. Nach dem Kauf erhalten Käufer einen Code von KarteDirekt auf ihre E-Mail-Adresse geschickt und nach dessen Eingabe ist das Guthaben freigeschaltet.

Aircash selbst lässt sich je nach Betriebssystem über Google PlayStore oder iOS App Store auf das Smartphone laden. Hier funktioniert die Aktivierung über die Aircash-App und eine einfache Scannung des QR-Codes auf der Kartenrückseite. Insgesamt lassen sich bis zu fünf Karten von VISA, Mastercard, Discover, JCB und Diners mit einer Aircash-Wallet verbinden.

Ist die Bezahlmethode anerkannt?

Aircash ist innovativ und bereits etabliert. So werden Wallet und Mastercard schon an 200.000 Standorten innerhalb der EU akzeptiert. Das Geldabheben an einem Bankautomaten ist ebenfalls möglich. Beliebte Aktionen sind das Bezahlen an stationären Kassen, in Online-Shops, das Buchen von Tickets für Events, Bus, Bahn und Fähre, das Einparken in Parkhäusern, die Nutzung von Streamingdiensten sowie die Freizeitgestaltung mit Online-Gaming.

Die Vorteile von Aircash

Mit Aircash erhalten Kunden eine ganzheitliche All-in-One-Lösung mit Mastercard, Wallet und erweiterten Funktionen wie dem Bezahlen von Rechnungen. Damit ist der Weg für flexibles Shopping geebnet. Wichtig für Kunden ist, dass die Wallet gleichermaßen für Online- und Offline-Käufe genutzt werden kann und das Geldabheben an Automaten zulässt.

Der Hersteller verspricht, dass der Funktionsumfang in naher Zukunft weiter ausgeweitet wird. Die Rasanz, mit der sich Aircash global verbreitet, lässt an die Einlösung dieses Versprechens glauben. Überzeugend ist ebenfalls die Schnelligkeit, mit der die Transaktionen vollzogen werden, denn die Vorgänge sind im Handumdrehen erledigt.

Das System steht für Datenschutz und Sicherheit, da es ein ausgefeiltes Security-System unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards implementiert hat. Benutzer können jederzeit ihr Vermögen verwalten und selbstgewählte Modifikationen vornehmen. Die Tatsache, dass das Bezahlsystem frei von versteckten Gebühren ist, schafft Vertrauen und sorgt für Transparenz. Die Benutzerfreundlichkeit des Systems mit intuitiver Bedienung befreit von einer längeren Eingewöhnungsphase und ermöglicht im übertragenen Sinne Plug-and-play.

Einstieg in der Wachstumsphase

Zugegeben, Aircash ist keine notwendige Bedingung, um weltweit seine Einkäufe tätigen zu können. Doch mit Aircash fällt das Shopping leichter. Kunden schätzen vor allem die integrierte All-in-One-Lösung im Sinne eines umfassenden Geldmanagements, um gleichzeitig bezahlen, Rechnungen bezahlen und seine Kontoaktivitäten zu verfolgen. Eine faire Gebührenstruktur sorgt dafür, dass Kunden für ihre täglichen Einkäufe keine unnötigen Belastungen erfahren.

Das Erfolgsprodukt breitet sich derzeit in einer atemberaubenden Geschwindigkeit auf unserem Planeten aus und kommt damit den Ansprüchen von Globetrottern weit entgegen. Die derzeitige Wachstumsphase eröffnet Kunden die Aussicht auf weitere Verbesserungen sowie neue Features mit Mehrwert.

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