Kooperation von Herzenssache und dem Superlative Adventure Club

Classic red convertible sport car driving fast on the open roadClassic red convertible sport car driving fast on the open road

Photo credit: depositphotos.com

Herzenssache. Der Assekuradeur! GmbH und der Superlative Adventure Club (S.A.C.) haben im Januar 2024 ihre Zusammenarbeit begonnen. Das Lübecker Unternehmen wird exklusiver Versicherungspartner und versichert künftig die Fahrzeuge der Teilnehmenden der S.A.C.-Veranstaltungen und ihrer Fangemeinde.

Carsten-Moeller-2024-HerzenssacheCarsten-Moeller-2024-HerzenssacheHerzenssache. Der Assekuradeur! GmbH

„Rallyes für Jedermann“ – dafür ist der S.A.C. bekannt. Dass die Routen dabei meist an besondere Orte wie Wüsten, Strände oder an den Polarkreis führen, zahlt zudem auf den Firmennamen ein: Superlative, made in Hamburg. Dort hat das von zwei Brüdern gegründete Unternehmen seinen Firmensitz. Bei den Rallyes müssen die Fahrzeuge zehn Jahre oder älter sein. Damit gehören sie größtenteils zum Segment der „Klassiker“. Da der Spaß an Geschwindigkeit, Fahrtechnik und besonderer Streckenführung noch besser ausgelebt werden kann, wenn man eine starke Absicherung für den Fall der Fälle im Hintergrund hat, bietet der S.A.C. über die Zusammenarbeit mit Herzenssache eine Lösung an.

„Über die Kooperation mit dem Superlative Adventure Club freuen wir uns bei Herzenssache besonders. Denn neben der norddeutschen Herkunft verbindet uns auch die Liebe zu den vier Rädern. Seit Januar sind wir exklusiver Versicherungspartner für die verschiedenen S.A.C.-Rallyes und bieten umfassenden Versicherungsschutz für alles rund um die Fahrzeuge der Teilnehmenden“, sagt Herzenssache-Chef Carsten Möller.

LESEN SIE AUCH

Handsome bearded man is hugging his new car and smiling - love fHandsome bearded man is hugging his new car and smiling - love fsimona – stock.adobe.com
Unternehmen

Herzenssache drückt aufs Gas

Herzenssache Der Assekuradeur! ist am 22.02.2022 offiziell gestartet. Das Team rund um Geschäftsführer Carsten Möller und Marco (J.M.) Nagtegaal, tüftelt seit der Gründung im April 2021 an perfekten Versicherungsprodukten für klassische Liebhaberfahrzeuge, wie Old- und Youngtimer, Newtimer oder Premiumautomobile.
Rohlfs-Neumann-2024-VHV-OCCRohlfs-Neumann-2024-VHV-OCCVHV Allgemeine Versicherung AG / OCC Assekuradeur GmbH
Unternehmen

VHV kooperiert mit OCC und ernennt neue Vorstände

OCC Assekuradeur und die VHV Allgemeine haben ihre strategische Kooperation vereinbart. Zudem will die VHV Gruppe sich sukzessive zu einem internationalen Bauspezialversicherer entwickeln. Dafür hat sie die VHV International SE gegründet und deren Vorstände nun berufen.

Oldtimer-131107956-DP-KitzcornerOldtimer-131107956-DP-Kitzcorner
Flotte Fahrzeuge

Herzenssache. Der Assekuradeur! ist neue Ventilstelle für SIGNAL IDUNA

Herzenssache. Der Assekuradeur! und SIGNAL IDUNA festigen ihre Zusammenarbeit. Seit diesem Jahr ist Herzenssache im Bereich Oldtimer und Youngtimer die neue Ventilstelle für die Ausschließlichkeitsorganisation der SIGNAL IDUNA.

Front Detail of American Classic CarFront Detail of American Classic Car
Flotte Fahrzeuge

Oldtimer Versicherung „Herzenssache“ kooperiert mit Barmenia

Die Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner der Barmenia Versicherungen können auf Produkte von Herzenssache zugreifen und diese exklusiv mit dem Lübecker Assekuradeur abwickeln.

Luxury yachtLuxury yacht
Unternehmen

MRH Trowe und Bavaria AG auf gemeinsamem Kurs

Der Gewerbe- und Industriemakler steigt als neuer Shareholder bei der Bavaria AG ein. Marke und spezifisches Angebot des Spezialmaklers bleiben erhalten. Über den Preis der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.

Mustang-Reparatur-4677623-PB-kennyMustang-Reparatur-4677623-PB-kennykenny – pixabay.com
Produkte

Gemeinsame Oldtimer-Versicherung: Intec AG und OCC

Mit der zu Jahresbeginn in Kooperation gestarteten Reparaturkostenversicherung können Oldtimerbesitzer ihr Kraftfahrzeug mit bis zu 10.000 Euro jährlich gegen anfallende Reparaturen versichern. Der Beitrag ist dabei fix.