Markus Große Daldrup übernimmt Führungsrolle bei Beazley in der DACH-Region

Beazley hat Markus Große Daldrup zum Product Leader DACH für Contingency ernannt. Mit dieser neu geschaffenen Position erweitert Beazley sein Produktportfolio für die DACH-Region um Versicherungsschutz für Veranstaltungen, Film und Media.

Der Spezialversicherer Beazley verkündete die Ernennung von Markus Große Daldrup als Product Leader DACH für Contingency. Dies ist ein weiterer Schritt, um das Produktportfolio zu diversifizieren und das Geschäft in Europa auszuweiten. Große Daldrup wird das Contingency-Geschäft in Deutschland, der Schweiz und Österreich von München aus entwickeln und aufbauen. Er berichtet an Andrew Duxbury, den Head of Contingency.

Große Daldrup verfügt über 34 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche und mehr als 20 Jahre im Zeichnen von Contingency-Policen. Zuletzt war er über zehn Jahre Senior Underwriter Contingency und Crisis Management Spezialist bei Munich Re. Dort war er Teil der Crisis Management Unit und agierte als Vertreter der Teamleitung. Zudem war er vier Jahre Geschäftsführer der Hansekuranz Kontor GmbH, einer Underwriting Agency für Spezialrisiken im Bereich Crisis Management.

Andrew Duxbury, Head of Contingency bei Beazley, äußerte sich dazu: „Wir freuen uns, dass eine renommierte Person unsere Wachstumspläne in den DACH-Märkten vorantreibt. Mit Große Daldrup als regionalen Ansprechpartner können wir unsere internationale Beazley Erfahrung an die lokalen Bedürfnisse regionaler Kunden und Partner anpassen und so den Anforderungen gerecht werden.“

Markus Große Daldrup sagte: „Ich freue mich, Teil des Beazley Teams zu sein und einen der führenden Contingency-Märkte in den Zielregionen unserer europäischen Wachstumsstrategie zu vertreten. Ich freue mich darauf, unsere europäische Präsenz als lokaler Ansprechpartner für unsere Maklerbeziehungen und Kunden auszubauen.“