Nachdem das Start-up hepster seine (E-)Bike-Versicherungen bereits über verschiedene Maklerpools und Vergleichsrechner zur Verfügung stellt, können Versicherungsmakler das Angebot nun auch über Qualitypool und finanzen.de nutzen.
Dabei steht im Fokus der finanzen.de GmbH die umfassende Betreuung von Verbrauchern und Beratern rund um alle Versicherungs- und Finanzierungsfragen. Gleichzeitig tritt das Portal als Online-Makler für verschiedene Versicherungsprodukte auf und vermittelt zudem Neukunden und Leads an Versicherungsmakler und -berater.
Qualitypool unterstützt Versicherungsmakler und -anbieter bei der digitalen Vermittlung von vielfältigen Finanzierungs- und Versicherungsprodukten.
Bereits seit Beginn des Jahres können Makler und Maklerpools die Versicherungen von hepster unter anderem über die Tarif- und Vergleichsrechner von Mr. Money in ihr Kundenangebot integrieren. Die Integration der hepster Versicherungen in das Angebot von Covomo folgt demnächst.
Über die verschiedenen Maklerpools werden derzeit die Fahrrad- und E-Bike-Versicherungen von hepster angeboten. Weitere Versicherungen, beispielsweise für Handys, Tablets, Kameras und Elektronik, folgen in Kürze.
Der Fahrradschutz sichert neue und gebrauchte (E-)Bikes weltweit vor den finanziellen Folgen von Beschädigung, Zerstörung und Diebstahl ab, ohne Selbstbeteiligung und Nutzungseinschränkungen. Somit können auch gemietete oder gewerbliche genutzte Räder geschützt werden. Das Angebot von hepster wird durch einen Fahrrad- und E-Bike-Schutzbrief ergänzt, der eine europaweite 24-Stunden-Soforthilfe im Fall einer Panne oder eines Unfalls garantiert.
Alle Schritte der Buchung werden vollautomatisiert abgebildet, von der Konfiguration über die Datenübermittlung bis zum Vertragsabschluss. Auch die Schadenregulierung erfolgt komplett digital über hepster, sodass Versicherungsmakler und ihre Kunden von einem leistungsstarken Versicherungsschutz in Echtzeit profitieren.