Pünktlich zum neuen Markenauftritt aktualisiert Baloise in Deutschland den Kfz-Tarif. Dank weiterer Optimierungen wird der Tarif Baloise All-in für alle Kundinnen und Kunden nochmals attraktiver.
Der Top Tarif Baloise All-in, der bereits seit Jahren zu den leistungsstärksten der Branche zählt, überzeugt mit wertvollen Highlights, damit unsere Kundinnen und Kunden im Schadenfall kein böses Erwachen erleben.
Die Zukunft weiter fest im Blick
Mit Blick auf die rasant steigenden Zulassungszahlen von Elektro- und Hybrid-Pkw hat die Baloise bereits 2020 das zuschlagsfreie Leistungspaket ElektroSchutz eingeführt. Nun kommen weitere Verbesserungen hinzu. Neu ist unter anderem, dass auch Ladekarten bis 100 Euro versichert sind. Zudem wird die Leistung bei Folgeschäden durch einen defekten Akku an Aggregaten, wie zum Beispiel Lichtmaschine oder Anlasser auf 20.000 Euro erhöht.
Unverändert bleibt unter anderem die All-Risk-Deckung für den Antriebs-Akkumulator, der unbegrenzte Schutz der Wallbox sowie die Kostenübernahme für die etwaige Entsorgung des Akkus bis 3.000 Euro. Außerdem zählt ein leerer Akku als Panne, sodass Versicherungsnehmerinnen und Versicherungsnehmer kostenfrei bis zur nächsten Ladestation abgeschleppt werden.
Sinnvolle Ergänzungen runden das Produkt ab
Ausdrücklich als “versichert” gilt nun, wenn ein Keyless Entry-System gehackt und das Fahrzeug ohne jegliche Einbruchspuren aufgebrochen wird. Wichtig, damit es im Schadenfall keine zwei Meinungen gibt.
Wird nach einem Totalschaden das neue Auto wieder im Tarif Baloise All-in versichert, werden die Zulassungskosten bis zu 100 EUR übernommen – im Rahmen der Neuwertentschädigung sogar ohne Limit und zuzüglich der Überführungskosten.
Und verursacht eine Versicherungsnehmerin oder ein Versicherungsnehmer oder dessen Ehe-/ Lebenspartnerin oder -partner mit einem Carsharing Pkw einen Kaskoschaden, wird im Tarif Baloise All-in die Differenz zwischen der Selbstbeteiligung des Carsharing Pkw und der Selbstbeteiligung des bei uns versicherten Pkw in Höhe von bis zu 1.000 Euro übernommen, wenn die Selbstbeteiligung beim Carsharing Anbieter höher ist.
Durch die bereits im Oktober 2017 eingeführte Bestands- und Update-Garantie profitieren alle Bestandskundinnen und -kunden mit Verträgen im Tarif Baloise All-in, die nach 10/2017 abgeschlossen wurden, von den hier genannten Leistungen sowie zukünftigen Verbesserungen des Tarifes.