Beazley Security – Plattform für Managed eXtended Detection and Response

Photo credit: depositphotos.com

(PDF)
Two good looking businesspeople working together in office on IT project. Technology hologram drawings. Double exposure. Formal wear.Two good looking businesspeople working together in office on IT project. Technology hologram drawings. Double exposure. Formal wear.

Beazley Security tritt heute als Unternehmen für integriertes Cyber-Risikomanagement in den Markt. Dies geschieht nach der Ankündigung von Beazley, einem führenden Spezialversicherer, im Februar 2024, sein Cyber Services Team mit seiner Tochtergesellschaft Lodestone zusammenzuführen.

Beazley Security bietet ab sofort ein erweitertes Dienstleistungsportfolio an und präsentiert einen neuen Managed eXtended Detection & Response (MXDR) Service, der Kunden eine kontinuierliche Überwachung und fortschrittliche Funktionen zur schnellen Erkennung und Reaktion auf Bedrohungen bietet. Zusätzlich umfasst das Angebot eine breite Palette an professionellen Dienstleistungen, die Kunden im Kampf gegen Cyber-Risiken unterstützen, sowie Incident-Response-, Forensik- und Wiederherstellungsdienste für den Ernstfall eines Angriffs. Alle Dienste werden von den erfahrenen Cybersicherheitsexperten von Beazley Security ausgeführt.

Zu den weiteren Kernangeboten gehören eine umfangreiche Palette professioneller Dienstleistungen, die Kunden bei der Abwehr von Cyber-Risiken unterstützen, sowie Incident-Response-, Forensik- und Wiederherstellungsdienste für den Fall, dass ein Kunde Opfer eines Angriffs wird. Dabei werden alle Dienstleistungen von Beazley Security von erfahrenen Cybersicherheitsexperten erbracht.

Mit einem neu aufgestellten Mitarbeiter- und Kundenstamm in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Kanada, den USA, und Singapur ist Beazley Security optimal positioniert, um Versicherungsnehmern von Beazley spezialisierte Dienstleistungen anzubieten und gleichzeitig Services für Unternehmen außerhalb der Beazley Kundengemeinschaft zu fördern.

„Die geballte Kompetenz von Beazley Security wird unseren Kunden langfristige Vorteile bringen und sie in die Lage versetzen, die Art von Cyber-Resilienz aufzubauen, die in einer Zeit zunehmender Cyber-Risiken unerlässlich ist", so Paul Bantick, Global Head of Cyber Risks bei Beazley, „unsere Erfahrung beim Umgang mit Tausenden von Cyber-Vorfällen zeigt, dass Unternehmen, die über integrierte Risikomanagement-Services verfügen, eine stärkere Widerstandsfähigkeit aufbauen und in der Lage sind, Cyber-Bedrohungen effektiver vorzubeugen, auf sie zu reagieren und sich anzupassen."

„Wir sind eine neue Art von Cyber-Risikomanagement-Unternehmen und haben das letzte Jahr damit verbracht, die Teams, Tools und firmeneigenen Technologien aufzubauen, die erforderlich sind, um Kunden bei der proaktiven Erkennung und Bekämpfung von Cyber-Bedrohungen zu unterstützen. Sollte ein Ereignis eintreten, konzentrieren wir uns darauf, unsere Kunden dabei zu unterstützen, den Schaden zu minimieren und die Wiederherstellung zu beschleunigen", erklärt Alton Kizziah, CEO von Beazley Security, „wir entwickeln unsere Dienstleistungen ständig weiter, um den sich ständig verändernden Cyber-Bedrohungen entgegenzutreten, und Innovationen wie MXDR sind Teil einer leistungsstarken Suite von Lösungen, die Bedrohungen schnell erkennen und eindämmen."

(PDF)

LESEN SIE AUCH

Code-319402973-AS-Sergey-NivensCode-319402973-AS-Sergey-NivensSergey Nivens – stock.adobe.comCode-319402973-AS-Sergey-NivensSergey Nivens – stock.adobe.com
Digitalisierung

Cyber-Kriminalität: Drei Tipps für mehr Sicherheit im Netz

Mehr Angst vorm Hacker-Angriff als vor dem Einbruch in die eigene Wohnung: 39 Prozent der Internet-Nutzerinnen und -Nutzer fürchten sich mehr vor Kriminalität im Netz als in der analogen Welt. Das ist das Ergebnis einer Umfrage unter 1.198 Personen ab 16 Jahren in Deutschland, von denen 1.016 das Internet nutzen.
Dieter Kehl, Director Sales DACH bei OpenText CybersecurityOpenTextDieter Kehl, Director Sales DACH bei OpenText CybersecurityOpenText
Cyber

Black Friday: 7 Tipps für mehr Sicherheit beim Online-Shopping

Black Friday lockt mit Rabatten, doch Cyber-Kriminelle nutzen die Gelegenheit für Angriffe auf Verbraucher. Mit diesen 7 Tipps behalten Kunden ihre Daten und Finanzen sicher – auch in der stressigen Vorweihnachtszeit.

geralt / pixabaygeralt / pixabay
Cyber

IT-Sicherheitscheck: Regelmäßige Audits für maximale Sicherheit

Veraltete IT-Systeme und unbedachte Klicks öffnen Hackern Tür und Tor. Regelmäßige IT-Sicherheitschecks sind unverzichtbar, um sensible Daten zu schützen. Ein Beispiel: Der Ansatz von Brandmauer IT.

thewalkergroup / pixabaythewalkergroup / pixabay
Cyber

Cyber-Angriffe in Deutschland nehmen weiter zu

2024 stieg die Anzahl der Unternehmen, die häufiger Opfer von Cyber-Angriffen wurden, auf 60 %. Dies zeigt der aktuelle Cyber Readiness Report von Hiscox.

Computer FreakComputer Freaklassedesignen – stock.adobe.comComputer Freaklassedesignen – stock.adobe.com
Cyber

“Der Versicherungsmarkt bröckelt: Pflicht-Cyberversicherungen als Rettungsanker für Unternehmen?“

Trotz regelmäßiger Warnungen ergreifen viele Unternehmen nicht die notwendigen Maßnahmen, um ihre IT-Infrastruktur effektiv abzusichern. Die Passivität führt zu immensen wirtschaftlichen Schäden und bringt auch den Versicherungsmarkt ins Wanken. Ziehen sich Versicherer aus dem Segment zurück, entsteht eine fatale Entwicklung für die Unternehmen und den Markt.

Matthias-Lange-2024-FinlexMatthias-Lange-2024-FinlexFinlex GmbHMatthias-Lange-2024-FinlexFinlex GmbH
Cyber

Finlex holt Matthias Lange als Head of Sales & Key Account Management

Der technologiegestützte Spezialist für Cyber- und Financial Lines Versicherungen ernennt Matthias Lange zum neuen Head of Sales & Key Account Management (KAM). Ab 01. September 2024 übernimmt Lange eine zentrale Rolle in der neu organisierten Struktur des Spezialmaklers.

Mehr zum Thema

Die Bedrohung durch Distributed-Denial-of-Service-(DDoS)-Angriffe hat sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt.Foto: AdobestockDie Bedrohung durch Distributed-Denial-of-Service-(DDoS)-Angriffe hat sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt.Foto: Adobestock
Cyber

Professionalisierung der Cyber-Bedrohungen erreicht laut BSI-Bericht neue Dimension

Der aktuelle Bericht des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zur IT-Sicherheitslage 2024 verdeutlicht die sich weiter zuspitzende Bedrohungslage im digitalen Raum.

jarmoluk / pixabayjarmoluk / pixabay
Cyber

BaFin greift durch: Kapitalaufschlag für die Haftpflichtkasse wegen IT-Mängeln

Nach Axa und Signal Iduna hat die BaFin nun auch gegen die Haftpflichtkasse Maßnahmen ergriffen. Wegen IT-Mängeln muss der Versicherer mehr Eigenkapital zurückhalten. Ein Blick auf die Hintergründe und die Konsequenzen.

Apotheken sehen sich immer häufiger Cyberangriffen ausgesetztFoto: AdobestockApotheken sehen sich immer häufiger Cyberangriffen ausgesetztFoto: Adobestock
Cyber

Apotheken im Fadenkreuz: Neue Cybersicherheitsvorgaben der EU

Apotheken tragen eine enorme Verantwortung beim Schutz der Gesundheitsdaten ihrer Kunden. Doch viele alltägliche Handlungen – oft unbewusst – erhöhen das Risiko eines erfolgreichen Angriffs

Die bevorstehende Black Friday-Saison verspricht nicht nur hohe Umsätze, sondern auch eine Zunahme von KI-gesteuertem Betrug.un-perfekt / pixabayDie bevorstehende Black Friday-Saison verspricht nicht nur hohe Umsätze, sondern auch eine Zunahme von KI-gesteuertem Betrug.un-perfekt / pixabay
Cyber

Black Friday: KI-basierte Betrugswelle im Zahlungsverkehr

Die bevorstehende Black Friday-Saison verspricht nicht nur hohe Umsätze, sondern auch eine Zunahme von KI-gesteuertem Betrug.

DALL-EDALL-E
Cyber

Deutsche Unternehmen besorgt über Cyberabwehr: KI als Risiko für Cybersicherheit?

Fast die Hälfte der deutschen Unternehmen sieht die eigene Cybersicherheit kritisch. Der CrowdStrike-Vorfall und der Einfluss von Künstlicher Intelligenz erhöhen die Besorgnis.

DALL-EDALL-E
Cyber

Cyberangriffen durch Social Engineering vorbeugen: 4 Tipps

Social Engineering nennt sich die Methode, bei der Angreifer Mitarbeiter manipulieren, um an vertrauliche Daten zu gelangen. Bitkom-Experte Felix Kuhlenkamp erklärt, wie Unternehmen sich schützen können.